Für Sie öffnen wir Türen!

alt

Über uns

Thomas Biener Immobilien Dresden.

Thomas Biener ist nicht nur Namensgeber von TBI Dresden, sondern auch als Geschäftsinhaber aktiv am Tagesgeschäft und allen anderen wichtigen Abläufen beteiligt.

  • 2002 hat Thomas Biener als Exklusiv Verkäufer bei Porsche angefangen.
  • Die Verbindung von Leidenschaft, Beruf und Hobby zugleich, war eine glückliche Fügung, denn nur die leidenschaftlichsten Menschen schaffen große Dinge. So wurde Thomas Biener schon bald einer der Besten: die Erfolge kamen in 2006 mit der Auszeichnung für einer der erfolgreichsten Porsche Verkäufer Deutschlands und in 2007, mit der Auszeichnung zu einem der erfolgreichsten Porsche Verkäufer weltweit!
  • Da auch die Porsche-Zielgruppe auf ihr Geld achten muss, wurde Thomas Biener immer wieder auf die Themen, Anlagen, Steuern sparen, Investitionen, Immobilien. Altersvorsorge usw. angesprochen, was sein Interesse weckte.
  • aus Interesse wurde dann auch schon bald Berufung, so eignete sich Tomas Biener ein sehr umfangreiches Wissen zum Thema Immobilien an und legte in 2008 in der Immobilienbranche als Makler los. Eine Entscheidung die er bis heute nicht bereut hat!

Viele Kunden haben bis dato von der Leidenschaft die hinter unseren Taten steckt profitiert. Für uns sind Sie mehr als bloß Kunden, sondern Menschen, die wir glücklich machen, und mit unserer Leidenschaft anstecken wollen! Wenn wir Ihnen im Zuge dessen auch noch das passende Haus oder Mietobjekt finden können, gibt es auch für uns nichts schöneres!

________________________________________________________________________________________

 


AGB | Impressum | vermietung@tbi-dresden.de